Qualitätsmanagement

Ausgebildete Mitarbeiter für Qualitätsmanagement sorgen dafür, dass Ihre Ansprüche an Sorgfalt und Qualität eingehalten werden. Qualität beginnt für uns bei fachlich gut geschultem Personal.

Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagement:

  • Regelmäßige Schulungen bzw. Coachings am Arbeitsplatz durch qualifiziertes Führungspersonal
  • Qualitätskontrolle der Verkaufsgespräche (Quality-Calls)
  • Mystery-Calls durch Auftraggeber
  • Permanentes Monitoring durch Trainer, CallCenter-Management und Kunde


 Maßnahmen zur Sicherung der Projektqualität und deren Zielerreichung:

Unseren Auftraggebern steht ein projektspezifisches Berichtswesen zur Verfügung, dass Sie jederzeit über den aktuellen Stand des Projektes informiert. Gemeinsam mit Ihnen legen wir Kennzahlen fest, die Ihnen eine „gläserne Sicht“ auf Ihr Projekt und unsere Leistungen und Ergebnisse ermöglicht.

  • Sorgfältige Projektplanung
  • Verfügbarkeit aller Informationen in einer ständig aktualisierten Datenbank
  • System transparenter Kennzahlen und für ein transparentes Reporting
  • Regelmäßige Reviews zur zeitnahen Umsetzung gewonnener Erkenntnisse zwecks Ergebnisverbesserung.